firmenportrait

Portrait

Im Jahre 1978 hat Jules Häfliger das Büro Schmidiger & Rosasco AG, Zürich käuflich erworben und bis 1981 als Einzelfirma geführt.
1981 wurde die Jules Häfliger AG gegründet, welche zu 100% in Familienbesitz ist. Das Aktienkapital beträgt zur Zeit CHF 250'000.–
Anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums im Mai 2008, wurde die Geschäftsleitung von Jules Häfliger an seinen Nachfolger Reto Niederer übergeben.
2013 übernahmen Reto & Olivia Niederer-Häfliger als neue Inhaber 100% des Aktienkapitals.

Qualitäts-Management

Seit Sommer 1996 haben wir ein Qualitäts-Management eingeführt. Anlässlich der Erstzertifizierung vom 26. November 1996 wurde der Nachweis erbracht, dass dieses Qualitäts-Managementsystem die Norm ISO 9001erfüllt.

Im Dezember 2014 wurde bereits der sechste Wiederhol-Zertifizierungsaudit (Alle 3 Jahre) erfüllt. Das prozessorientierte Qualitäts-Managementsystem umfasst:
  • Ingenieurdienstleistungen
  • Energiestudien
  • Planung von Elektro- und Kommunikationsanlagen
  • Lichtplanungen

Der Schlüssel des Erfolges

Mitarbeiter-Zufriedenheit

Durch das Miteinbeziehen in wichtige Entscheide, wird die Mitarbeiterzufriedenheit gefördert.

Anforderungen

Die Mitarbeiter wissen, dass neben fachlichen auch hohe menschliche Anforderungen an sie gestellt werden (Ehrlichkeit, Teamfähigkeit, Integrität, Flexibilität).

Weiterbildung

Die Mitarbeiter werden umfassend eingeführt und sind durch kontinuierliche Weiterbildung und Förderung die Leistungsträger unseres Unternehmens.

Teamspirit

Teamgeist, Zuverlässigkeit und Vertrauen sind die Bausteine für ein erfolgreiches Miteinander.

Unsere aktuellen Firmendaten als pdf-datei